Nachtfahrt bei 2. Fahrstunde?

2 Antworten

Der Fahrlehrer KANN es als Nachtfahrt werten .. wenn er meint es ist schon möglich. Aber er muss es nicht .. Übungsfahrten können auch bei Dunkelheit stattfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hallo,

werten hin, werten her, entscheiden, benennen wird das dein Fahrlehrer.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chriyzz
Fragesteller

Die Frage ist ob es gesetzlich möglich ist

premme  29.10.2019, 17:30
@chriyzz

Hallo,

welches Gesetz möchtest du den dafür nehmen ?

Gruß

chriyzz
Fragesteller
@premme

Ja das ist ja meine Frage ob es dort gesetzliche Vorschriften gibt.

premme  29.10.2019, 17:46
@chriyzz

Hallo,

meiner Kenntnis nach liegt das im Ermessen des Fahrlehrers, sprich am Fahrschüler.

Vielleicht in der Fahrschulverordnung ?

Gruß