Sonderfahrten übertragen bei Fahrschulwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, die werden übertragen 75%
Nein, die Sonderfahrten müssen erneut gemacht werden 25%

2 Antworten

Ja, die werden übertragen

Wenn Du sie gemacht und bezahlt hast, wird das in Deiner Abrechnung stehen. Die legst Du der neuen Fahrschule vor. Dann wissen die, wo Du stehst.

Ja, die werden übertragen

9 Sonderfahrten hast du .. nicht 4.

Ja, wenn du dir eine Ausbildungsbescheinigung geben lässt, muss die ander FS sie anerkennen

bitcoin125731
Fragesteller

Ich bin 4 mal gefahren, du Genie! die Fahrten sind in verschiedenen Minuten eingeteilt. Ich weiß, das es 12 SonderfahrSTUNDEN sind, aber keine Fahrten.

Ich antworte nur so frech, weil ich es satt habe. Vielleicht auch nur, weil ich schlechte Laune habe, wegen Menschen!

FahrschulNerd  14.06.2022, 21:36
@bitcoin125731

Leider hast du eben keine Ahnung vom Fahrschulbetrieb.. das ist das Problem..

5x je 45 Minuten Überland

4x je 45 Minuten Autobahn

3x je 45 Minuten Nacht

3x90 = 180 + 135 = 405 : 45 = 9 Stunden Sonderfahrten