Fahrlehrer macht Urlaub?

5 Antworten

Nein, 2 Wochen sind kein Problem.. die Corona Sperrzeit war länger und es geht ohne Probleme weiter.

Anaonst frag ob du 1,2 Stunden in der Urlaubszeit bei jemand anderen machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Frage doch nach, ob du in der Zwischenzeit einen oder zwei Termine mit einem anderen Fahrlehrer machen kannst.

Ansonsten, es ist natürlich individuell sehr unterschiedlich, wie schnell man was Gelerntes vergisst. Manche Leute sind Bulimielerner, die nach drei Tagen nichtmal mehr wissen, über welches Thema sie mal was gelernt haben. Und andere wissen nach einem halben Jahr noch jedes kleine Detail.

Darüber mache ich mir auch schon Sorgen, dass mein Fahrlehrer mir damit ankommt. Kann man nicht zur Fahrschule gehen und drum bitten für die Zeit einen anderen Fahrlehrer zu bekommen? Denn die Frage stelle ich mir auch schon...

Frag doch in der Fahrschule ob du in der Zeit einen anderen bekommst ?

nein, da vergisst du nichts.