Du brauchst erstmal den Ausbildungsplatz. Was für einen Ausbildungsplatzwunsch hast du denn? Gibt es den nicht auch in deiner Nähe?

...zur Antwort

Die Bank nimmt keine Münzen an.

...zur Antwort

Es gibt nur rechts oder Linkshänder. Die andere Hand kann natürlich auch immer Sachen machen.
es gubt keine Beidhänder, weil immer eine Hand die dominantere ist.

...zur Antwort

Du bleibst im Krankengeldbezug. Hatte ich gerade selber. Neue Hüfte und in der Heilzeit einen unfall gehabt und mir einen Beckenringbruch zugezogen.

...zur Antwort

Wieso könnte die DKB nicht zulassen? Die lassen die Lastschrift zu

...zur Antwort

Was für Arbeiten sind das denn?

...zur Antwort

Die REinigung sollte doch wohl der Juwelier bereits vorgenommen haben. Das ist von denen absolut zu erwarten.

...zur Antwort

Ich habe deutlich weniger verdient und mein Auto hat 54.000€ gekostet. Also klar ist das möglich.

Habe aber auch in ganz jungen Jahren bereits meine Immobilie gekauft. Habe allerdings auch nie Hartz4 bezogen.

...zur Antwort

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

...zur Antwort

Stelle einen Reha-Antrag. Die Versicherung muss halt zustimmen.

...zur Antwort

Wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung dafür? Es muss ja auch irgendwo her kommen.

Es kommen ja locker 10.000 Schritte pro Person zusammen und dass sind dann 100€. Wer soll das denn bezahlen?

...zur Antwort

Anzeige bei der Polizei.

Bei mir war die Ware sofort da.

...zur Antwort

Schön, dass du eine Wohnung gefunden hast. Aber die wird dir vom Amt garantiert nicht bezahlt. Frage mal deine Elter ob sie dir die bezahlen.

...zur Antwort