Wie alt sind denn deine Eltern? Sicher doch so um die 40/50 Jahre. Da haben sie noch 40 Jahre vor sich, bevor du dir Gedanken über dein ERbe machen musst.

...zur Antwort

Mit deiner Ausbildung hast du doch auch den Realschulabschluss

...zur Antwort

Deine Gehaltserhöhung wird dann ja auch anteilig auf die Teilzeit gerechnet. Von daher ist es kein Problem in Teilzeit zu gehen. Auch moralisch nicht.

Sprich mit deinem Chef und sage ihm, dass du gerne Teilzeit arbeiten möchtest.

...zur Antwort

Ich habe davon einige in meinem Teich. In einem engen Aquarium würde ich die nicht halten wollen. Die müssen sich bewegen können.

...zur Antwort

Wozu brauchst du Echtzeitüberweisungen?

Ohne diese Position kostet das Konto bei der Commerzbank nichts. Echtzeitüberweisungen (wann brauche ich die schon mal?) würden dann 1,50€ kosten,

...zur Antwort

Wo bist du denn bisher Kunde? Wieso willst du da weg?

Ansonsten würde ich bei einer Bank ein Konto eröffnen, die in deiner Nähe ist. Gerade beim Pfändungsschutzkonto hast du ja doch mit denen zu tun.

...zur Antwort

Für mich wäre das nichts.

Warum soll eine Frau einen Mann nicht ansprechen? Auch sie kann doch gerne mal den Kontakt suchen.

Bezahlen: Das wäre mir nicht recht. Es fühlt sich dann schon eher wie eine Verpflichtung an. Beide verdienen heutzutage Geld und beide können dann auch bezahlen.

Schwer tragen sollte eine Frau in der Tat nicht, das hat aber nichts mit altmodisch zu tun.

Auch die Schokolade überlasse ich aus Höflichkeit gerne anderen, wenn es denn bei mir welche gibt.

...zur Antwort

Das wird mit dem Betrieb besprochen. Verkürzungen bei einem Abitur sind sehr oft möglich. Der Betrieb meldet dich dann zu einer früheren Prüfung an.

...zur Antwort

Möchtest du ausziehen oder ist es erforderlich dass du ausziehst. Deine Eltern sind dir in erster Linie zum Unterhalt verpflichtet.

...zur Antwort

ja, das gilt natürlich als Einkommen und muss angegeben werden.

...zur Antwort

Glaubst du denn, auf den Philippinen, Afrika oder Südamerika, die keine Weltmächte sind, dass es dort besser ist?

...zur Antwort