Mit fieber schule?:-/

11 Antworten

geh zum arzt, der sagt dir dann dass du zuhause bleiben musst. was, wenn du jmd ansteckst? wenn du in dem zustand in die schule gehst, dann wird der test auch nicht gut ausfallen. bleib im bett. oder geh kurz hin und lass dich kurz danach abholen. oder geh nur für den test in die schule, wenn es unbedingt sein muss. deine mutter kann dir doch nicht sagen, ob du krank bist oder nicht!!! oder ist sie zufälligerweise ärztin? wer sich sehr unwohl fühlt und vor allem beweisbare symptome aufweist (fieber, schnupfen), sollte erstmal daheim bleiben. dann lass dich statt des tests eben abfragen oder mach ein referat.

UNBEDINGT zu hause bleiben, ab ins Bett , viel trinken und auskurieren. sonst riskierst du eine Lungenentzündung oder einen Herzfehler. Geh zum Arzt, besorge eine Attest! Test kann man nachschreiben. Gesundheit ist wichtiger!!

Mit Fieber solltest du auf keinen Fall in die Schule gehen. Den Test kannst du sicher auch nachschreiben. Wenn du dich so mies fühlst, wird das sowieso nichts Ordentliches, weil du dich wahrscheinlich in deinem Zustand gar nicht richtig konzentrieren kannst.

Also mit Fieber in die Schule gehen bringt nichts weil du dich auch einfach nicht konzentrieren kannst. du kannst den morgigen test bestimmt an einem anderen tag nachschreiben. ich an deiner stelle würd mal schleunigst zum arzt gehen!! Gute besserung und einen schönen abend noch

Was bringt es einen Test zu schreiben wenn du krank bist da kannst du dich doch nicht konzentrieren außerdem könntest du die anderen Schüler anstecken. Ich rate zu dringender Bettruhe

Was möchtest Du wissen?