Soll ich in die Schule?
Hello
ich wollte euch nach eurer Meinung und zwar gehts darum ob ich morgen in die Schule gehen oder lieber zu Hause bleiben soll.
Nochmal als kleine Aufklärung.. hab seit gestern schnupfen, kopfschmerzen und leichte Bauch- und Halsschmerzen, schreibe aber morgen in Deutsch eine Kurzarbeit über Grammatik und bin mir eben nicht sicher ob ich von anfang an zuhause bleibe oder den test in der 1. Stunde zu schreiben und danach wieder zu gehen bzw. abgeholt zu werden
Hab übrigens kein Corona.. mein Schnelltest war negativ
Danke im Vorraus für Antworten
8 Stimmen
4 Antworten
WEr sich nicht wohl fühlt hat das Recht, ja sogar mehr oder weniger die Pflicht daheim zu bleiben.
Bringt ja auch nichts wenn du dich nicht richtig konzentrieren kannst.
Die Lehrer mögen das meist nich so mit dem "nur die LK mitschreiben", gibt aber Ausnahmen. Weißt du, wie dein Deutschlehrer in der Hinsicht eingestellt ist?
Und außerdem musst du jetzt selber entscheiden, wie krank du dich fühlst. Bin selber eig immer für zuhause bleiben, aber is deine Krankheit.
Gute Besserung!
ja gut, dann schau halt vllt morgen wie's dir geht & entscheide spontan oder so
Es kommt natürlich ganz allein auf dich an. Wenn du sagst, du kannst wirklich nicht gehen dann lass es lieber.
Damals als ich Starke Augenschmerzen hatte habe ich am Folge Tag auch in der 1/2std. Eine Arbeit geschrieben.
Ich habe sie dann mitgeschrieben, weil ich nicht nach schreiben wollte, trotz Kopf- und Augenschmerzen.
Danach habe ich mich abgemeldet und bin zum Arzt gegangen.
Habe in der Arbeit glaube ich sogar eine 2 geschrieben.
Am Ende musst du aber sagen was du für richtig hältst.
Wenn du dich konzentrieren kannst..
Ich glaube, dass es ihm relativ egal ist