Wegen Halsschmerzen zuhase bleiben?

4 Antworten

Klar kannst du wegen Halsschmerzen zum Arzt, aber mehr als dass du nicht viel reden, viel trinken und Bonbons lutschen sollst, wird er dir nicht sagen. Wenn du nicht vernünftig reden kannst, bleib halt daheim

ja bleibe vorsichtshalber zuhause nicht zum Arzt

Wenn alles negative war, dann würde ich weiterhin normal in die Schule gehen und nicht viel reden.

Nach etwa 3 Tagen sollte es besser werden, sollte es jedoch bis zu 5 Tagen anhalten würde ich zum Arzt gehen und untersuchen lassen.

Erkältung dauern meistens eine Woche.

Könnte ne Mandelentzündung sein oder anderes. Ein Besuch beim Arzt wäre daher empfehlenswert.