kaugummi verschluckt minz gefühl im hals?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass der Kaugummi in deinem Hals stecken geblieben ist. Sofern du kein Fremdkörpergefühl im Hals hast und es dir sonst soweit gut geht, sollte es nicht wirklich schlimm sein. Falls sich der Kaugummi doch in deinem Hals befinden sollte, solltest du viel trinken und er wird bestimmt nach kurzer Zeit runterrutschen. Etwas warmes wie Tee könnte vielleicht dabei helfen, dass sich der Kaugummi etwas löst.

Alles, was du ausversehen runter schluckst löst sich meistens auf, auch Tabletten, Zahnpasta und Minzkaugummis. Wenn du genügend Flüssigkeit mit den Tabletten zu dir nimmst und sie nicht trocken schluckst, dann bleiben die eigentlich auch nicht hängen.

:D Lg Paty

Das Kaugummi ist ganz bestimmt nicht mehr im Hals. Wenn es so wäre, würdest du mehr spüren als nur einen Geschmack.

Den Geschmack, den du schmeckst, ist eben das Aroma, das übrig bleibt vom Kaugummi. Haben ätherische Öle so an sich. Ist ja auch so bei Hustenbonbons. Und die stecken auch nicht im Hals.