Wasser trinken verschluckt seit zwei wochen?

Hab much seit zwei Wochen am Freitag beim Wasser trinken verschluckt und jetzt kommt mir so ein kratzen im Hals wenn ich esse oder trinke direkt ein schluck Wasser trinke damit es direkt untergeht und der kratzen kommt nich nur beim essen sondern auch von allein das er meine Stimme so leise macht und wenn ich rede der kratzen im Hals kommt dann und will mich verschlucken und sowas ist noch nie bei mir passiert

1 Antwort

Ja, das wird mit Sicherheit nichts damit zu tun haben, dass du dich vor zwei Wochen an Wasser verschluckt hast.

Hast wahrscheinlich nur einen rauen/trockenen Hals. Trink mal Tee mit etwas Honig. Könnte auch eine Erkältung sein.

Wenn du unsicher bist, gehe damit zu einem Hausarzt.