Was tun nach Kratzen und Husten nach verschlucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken! G.Elizza

Herzlichen Dank fürs  *  freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

iss ein eis wassereis und spülle deinen hals mit kamillen tee es wird ein paar tage dauern bis das weg ist ich wäre auch schonmal fast erstickt beim verschlucken ich hatte 2 tage halsschmerzen

trink ein bisschen was und dass isses irgendwann weg

Gefühl von Verschlucken im Hals?

Moin,

ich hab seit heute Früh so ein Gefühl von Verschlucken im Hals, genauer als ob sich in meinem Hals/Rachen Wasser oder so bildet/befindet und ich mich dann jedesmal dran verschlucke...halt wie wenn man mormal trinkt und sich verschluckt, mal stärker mal nicht so stark..muss zwar nicht jedesmal von Husten aber schon sehr nervig.... wo dran kann das liegen ?

Hatte vor ner Woche auch Husten und hab Hustensaft dagegen genommen falls das zur Sache tut.

Danke

...zur Frage

Ich bekomme eine Erkältung - Hausmittel?

Ich bekomme gerade eine Erkältung. Mir tut alles weh und ich bin matt und müde. Außerdem habe ich ein Kratzen im Hals und muss immer Husten. Kennt ihr ein gutes Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Häufiges verschlucken beim Essen und Trinken?

Hallo,

Ich verschlucke mich zurzeit ziemlich häufig vorallem beim trinken oder bei kleinen Snacks. Dabei muss ich ziemlich lange heftig husten. Danach habe ich immer ein komisches Gefühl im Hals und am Rücken. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich eine Prävention durchführen?

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Brotstück in Luftröhre gelangt?

Hallo, grad vorhin hab ich gegessen und glaube, dass ein Brotstück jetzt in der Luftröhre steckt. Ich musste nicht husten aber ich verspüre so ein komisches Gefühl, so ein kratzen und ich rieche jetzt auch so Erbrochenes, also es riecht jetzt irgendwie nach Erbrochenem vermutlich aus meinem Hals. Ich mach mir Sorgen, kann das lebensbedrohlich sein Brot in der Luftröhre, ich bilde mir auch ein Atemprobleme seitdem zu haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?