Was tun nach Kratzen und Husten nach verschlucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken! G.Elizza

Herzlichen Dank fürs  *  freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

iss ein eis wassereis und spülle deinen hals mit kamillen tee es wird ein paar tage dauern bis das weg ist ich wäre auch schonmal fast erstickt beim verschlucken ich hatte 2 tage halsschmerzen

trink ein bisschen was und dass isses irgendwann weg

Was kann man gegen Kratzen im Hals tun?

Habe so ein komisches Kratzen im Hals seit heute Morgen. Immer wenn ich schlucke fühlt sich das so kratzig an und es stört wirklich. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Ich hab mich verschluckt Hilfe?!

Hallo,

ich hab mich vor ca einer halben stunde an ein paar sticks verschluckt .... ich hab müssen husten und dann war die atemnot auch schnlell vorbei , ich kann jetzt relativ normal atmen aber ich habe immer noch das gefühl im hals als ob noch etwas drinsteckt was soll ich tun ?!

mfg maxi

...zur Frage

Kekskrümel in der luftröhre

Hallo. Ich hab heute Kekse gegessen und dann hab ich mich verschluckt. Jetzt habe ich das gefühl das mir noch so n halbe rkeks im hals hängt. Was kann ich tun damit der rauskommt? ich muss dauernd husten aber nix passiert..sol ich vlt milch trinken und mich verschlucken? dadurch wird dann der keks krümel weich und löst sich auf

...zur Frage

Gefühl von Verschlucken im Hals?

Moin,

ich hab seit heute Früh so ein Gefühl von Verschlucken im Hals, genauer als ob sich in meinem Hals/Rachen Wasser oder so bildet/befindet und ich mich dann jedesmal dran verschlucke...halt wie wenn man mormal trinkt und sich verschluckt, mal stärker mal nicht so stark..muss zwar nicht jedesmal von Husten aber schon sehr nervig.... wo dran kann das liegen ?

Hatte vor ner Woche auch Husten und hab Hustensaft dagegen genommen falls das zur Sache tut.

Danke

...zur Frage

Häufiges verschlucken beim Essen und Trinken?

Hallo,

Ich verschlucke mich zurzeit ziemlich häufig vorallem beim trinken oder bei kleinen Snacks. Dabei muss ich ziemlich lange heftig husten. Danach habe ich immer ein komisches Gefühl im Hals und am Rücken. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich eine Prävention durchführen?

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?