Verschluckt und nun ist die stimme heisser/weg?

3 Antworten

Ja, leider.

Du hast da noch was vom Verschluckten nahe der Kehle hängen.

Beug dich vor und laß dir von wem auf den Oberrücken klopfen, trink einen Schluck Wasser oder iß einen Bissen Brot.

LG + Gute Besserung.

Also wenn du dich so richtig krass verschluckt hast ,ist das glaub ich normal. Ich hatte auch einmal so ein Gefühl nachdem ich mich seeehr stark verschluckt habe🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es geschwollen, hast du Schmerzen beim Schlucken oder durchgehen? Und wie sieht es mit dem Atmen aus?

Wenn du geschwollen bist oder ziemliche schmerzen beim Schluckrn oder durchgehend dann kannst du ein entzündungshemendes Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Aspirin nehmen.

Solltest du eine eingeschränkte Atmung haben, dann sofort zum Arzt gehen.

Meinst du, es könnte noch etwas in der Luftröhre sein? Also hast du auch noch leichten Hustenreiz?

Silvio22021992
Fragesteller

Atmung ist normal. Husten ist noch da aber nur noch leicht!

Idontknow009  03.09.2020, 22:38
@Silvio22021992

Tut mir leid habe den Komentar rrst jetzt gesehen. Ist es besser oder kannst du immernoch nicht gut sprechen? Was ist mit Schmerzen?