keine sonst ist  das  tierqülerei

...zur Antwort

gehe in die notaufnahme mit der wirbelsäule ist nicht zu spassen ich weiss wo von ich rede ich bin wegen wirbelverletzung nichtzum arzt gegangen und jetzt bin ich ab nabelhöhe gelehmt als mir später der artz das sagte war ich richtig sauer weil ich nicht eher gegangen bin

 

...zur Antwort

das ist zu gefährlich wird ich nicht machen da kommste später nicht mehr raus

 

du kannst auch den glauben leben ohne in diese kirche zu gehen

...zur Antwort

ein hund der hält dich auch gleichzeitig fit

...zur Antwort

ja da hat sie recht ich habe die im gesicht aber ich schäme mich dafür nicht da ist nu mal die laune der natur ich würde mich auch nicht deswegen schminken warum

...zur Antwort

der jesus ist aufgestanden aber leider gibt es keine beweise däfür  ich glaub nicht daran

 

lies die bibel da steht es drin

ich kann dir leider nicht viel drüber erklähren ich feire kein geburtstag weihnachten oder ostern ich habe es nie gefeiert das sind normale tage für mich

ich bin zeuwus gläubige

...zur Antwort

ich bin auch eine strenge mutter aber auf die nette art

ich würde mein kind auch nicht zu weit weg fahren lassen

es ist leider zu gefahrlich

meine kinder sind froh das ich so bin meine18 fährt immer weit weg ich mache mir dann auch sorgen

 

...zur Antwort

zum glück kann mann das problemm leicht lösen und mann spart geld

 

mein tipp garnicht erst schmicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.