Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal hat man dann in solchen Situationen so ein Gefühl, dass man z.B. wie da etwas verschluckt hat. Die Scherbe hätte schon lange den Hals aufgeschlitzt, das Blut währe in den Bauch gelangt und du hättest Kotzen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur ein Krümel war was sollst...
Da du ja etwas im Hals "spürst" kann es sein dass dein Kopf mit dir ein spiel spielt oder es kann wirklich etwas sein...Einfach zum Arzt gehen Fall schmerzen auftreten oder halt dieses Gefühl um Hals sich intensiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaxBam
29.07.2016, 22:53

Ich bin mir halt nicht sicher ich fühle mich einfach nur komisch im Hals wie nach ein Glas Minz WASSER oder so ganz komisch.

0

Es ist eine Glühbirne zerplatzt

hast Du dabei den Mund weit geöffnet und direkt unter der Birne gesessen? Dann hast einen Krümel abgekriegt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sofort ins nächste Krankenhaus soetwas kann verdammt gefährlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein ding kann dir die ganze Rosette zerflücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da sie scharf sind und dein Hals innerlich aufschneiden könnten und du könntest es schwer verdauen und beim Stuhlgang ( aufs Klo gehen )
schmerzen haben!
Hoffe konnte helfen xD!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?