Vor einer Woche Haar verschluckt, immernoch im Hals?

4 Antworten

Hallo.ich stelle mir mal vor ein Haar in Hals zu haben..😣es würde höchstwahrscheinlich einen Würgereiz ständig auslösen.. würde doch mal empfehlen zum behandelnden Arzt gehen zum abklären..LG Sky...💥💥💥

Kommt drauf an wie lang es war vielleicht ist nur einfach das Gefühl noch da

aberneincs
Fragesteller

war ca 10 cm lang :/

aberneincs
Fragesteller
@KokosH2o

Würgereiz nicht, aber ein Fremkörpergefühl, dass zwischen schwach und stark wechselt

aberneincs
Fragesteller
@KokosH2o

Hab einen Räusperzwang. Vor allem wenn ich länger nichts trinke.

Ich denke schon dass ein Haar festhängen kann... Die sind im nassen Zustand schon widerwärtig. Würde da auf jedenfall zum Arzt gehen, wenn du es in der Nacht einatmest kann das ins Auge gehn.

dandy100  02.09.2019, 23:40

Wenn man etwas veschluckt hat, sitzt es in dee Speiseröhre und nicht in der Luftröhre - es ist völlig unmöglich, es einzuatmen

Nathi4424  02.09.2019, 23:44
@dandy100

Wenn man es beim schlucken spürt, kann es doch noch etwas weiter oben hängen? Arzt hinzuziehn ist so oder so sicher nicht falsch ;)

KokosH2o  02.09.2019, 23:44

So schnell geht das nicht ^^ dafür muss das Haar schon ziemlich lang sein

Nathi4424  02.09.2019, 23:46
@KokosH2o

Ein kurzes Haar würde auch nicht so schnell hängen bleiben, wie auch immer, ein Arztbesuch kann nicht schaden.

KokosH2o  02.09.2019, 23:49
@Nathi4424

Das mein ich ja :D aber zum Arzt gehen kann nicht schaden

zum Arzt gehen. gastroenterologe.