Haar Färbemittel verschluckt, welche Folgen drohen?

2 Antworten

Hey... Ich bin jetzt auch kein Artzt sondern nur Schüler... Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir : Suche dir schnellstmöglich einen Artzt auf!

Die Bauchschmerzen können jedoch nicht nur vom Mittel kommen sondern auch von der Angst die du sicherlich jetzt hast!

Also mein Tipp: Suche dir schnellstmöglich einen Artzt auf und der wird dann weiter sehen... Ich wünsche dir alles gute.

MFG: Tilolit

Such dir schnellstmöglich einen Arzt. Geh ins Krankenhaus!!

Vorhin ein bisschen Nagellack im Mund abgesplittert und ich hab es ausversehen runter geschluckt ist das gefährlich?

...zur Frage

Beim Mundspülen mit Seife, bisschen Handseife verschluckt, gefährlich?

Ist das gefährlich? Wenn es nur ein bisschen ist? Hab mir danach den Mund gründlich ausgespült.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich geschluckt habe?

Hallo ich habe gerade teebaumöl über dem mund aufgetragen und dabei ist ein tropfen in meinen Mund. Den hab ich dann verschluckt...... Ist das schlimm? Es ist übrigens 100%iges teebaumöl von Primavera

...zur Frage

Knirschschiene Über Nacht verloren, was nun?

Hei
Ich habe eine knirschschiene für die untere Zahnreihe. Leider saß diese ziemlich locker und viel nach einiger Zeit raus. Gestern habe ich mich schlafen gelegt und sie das erste mal über Nacht drinnen gelassen. Heute morgen wache ich auf und sie ist weg. Sie liegt nicht im Bett daneben oder dahinter.
Kann ich sie vielleicht verschluckt haben?

...zur Frage

ICH HABE ERWACHSENE ZAHNPASTA VERSCHLUCKT IST DAS SCHLIMM?

Also ich habe Zähne geputzt mit erwachsene Pasta, und dann aufeinmal verschlucke ich da was ein bischen oder auch viel, es brennt jetzt, hab wasser getrunken, naja hat mehr gebrannt, aber jetzt scheint es weg zu gehen, aber ich das jetzt schlimm ??? :(

...zur Frage

Habe ich Essen in der Luftröhre?

Hallo ihr lieben, ich hab mich gestern an einem Stück Kartoffel verschluckt .. Jetzt hab ich immer noch ein Gefühl, dass da was im Hals ist. Ich glaube aber nicht, dass es in der Speiseröhre hängt sondern halt irgendwo anders. Ich bekomme gut Luft und es ist alles wie vorher.. Nur dass halt was in meinem Hals ist . Wenn ich räusper oder Huste merke ich auch, dass da etwas ist -.- Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken und ich bilde mir ein, dass da noch was ist, weil ich Angst habe =( Wie würde sich das Anfühlen, wenn was in der Luftröhre wäre. Und was kann es noch sein.

Bitte seid lieb und kommt mir nicht mit "GEH ZUM ARZT" hab heute leider keinen Termin bekommen und habe morgen einen Termin beim HNO Arzt. Trotzdem möchte ich heute nacht ruhig schlafen können - oder gleich zur Notaufnahme fahren

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?