Shampoo für rot gefärbte Haare?

2 Antworten

Es gibt Farbpflegeshampoo mit speziellen Inhaltsstoffen (z.B. Kastanienextrakt für Rote Haare) für gefärbte Haare, da ist aber der Unterschied zum normalen Shampoo nicht gross.

Aber man kann sich bei Tönungen und Intensivtönungen Farbpflegeshampoo anmischen, indem man die Reste der Tönung bzw. Intensivtönung mit Shampoo mischt. Das bringt dann mehr. Aber nur geht eben nur bei Tönungen und Intensivtönungen, nicht bei Permanentfarbe.