Führt Silber Shampoo zu haarbruch?

2 Antworten

Silber Shampoo kann bei gefärbten Haaren zu trockenen Haaren führen, Haarbruch begünstigen.

Bei nicht gefärbten Haaren hat Silbershampoo keinen Benefit, Blondshampoo mit aufhellenden Komponenten kann die Haare orange werden lassen und trocken.

Alles Gute für Dich.

Also ich kenne jemanden, die hat es immer benutzt, das hat nie etwas gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege