welches shampoo bei getönten haaren?

7 Antworten

Ich kann John Frida mit Brilliant Brunettes empfehlen. Lässt braune Haare (egal ob getönt, gefärbt oder Natur) immer etwas schöner strahlen.

Ich benutz es auch sowohl frisch nach dem Färben als auch länger danach.

Ich bin mit dem Balea-Braunshampoo sehr zufrieden! Vielleicht passt es ja auch zu deinen Haaren :)

Probier mal von syoss Color & Volume Shampoo, ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Paraffine. ist eine grün-transparente Flasche und es ist das erste Shampoo (das ich nehme), bei dem die Haarfarbe (Strähnen) noch nach Wochen dieselbe Farbe haben. Dazu gibt es auch eine Spülung, grüne und nicht transparente Flasche :) Kann ich nur empfehlen!

Das gute alte schauma.cotton fresh oder das klare.name fällt mir grad nicht ein.bei einer tönung hast du halt nicht lange was von der farbe.ich färbe und bei mir kommt braune brühe bis zum nächsten färben.und dann kommt es auf die färbung an.mußt mal seitlich lesen.es gibt 3 stufen.stufe 1 hält 8 wäschen glaube ich.dann stufe 2 intensivtönung.die hält dann ein wenig länger.und zum schluss stufe 3 die bleibt.labri

Ich bevorzuge Colour Glanz von Loreal. Ist eigentlich recht günstig und wirkt gut.