Shampoo für schwarz gefärbtes Haar?

2 Antworten

Du kannst auch einfach etwas Directions Farbe in die Spülung geben und die Spülung etwas einwirken lassen. Denke das bringt am Meisten.

ShadowWOLFdark
Fragesteller

Mit Directions habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht wie gesagt, das färbt überall ab und als sich die farbe rausgewaschen hat habe ich einen grün Stich bekommen! Obwohl ich wirklich nur schwarz benutzt habe, das hat mich echt sauer gemacht, so einen kack werde ich bestimmt nicht nochmal kaufen.