Directions Lilac mit Shampoo/Spülung mischen?

 - (Haare, Beauty, Farbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Je mehr Spülung du rein mischt, desto heller (pastelliger) wird die Farbe. Ich habe jetzt nicht die Erfahrung gemacht, dass die Farbe länger hält wenn du mehr Spülung rein machst. Mach einfach so viel Spülung rein, je nach dem wie intensiv du die Farbe haben willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andesrum : in die Spülung zur Farbstabilisierung

0

hi...ich würde dir empfehlen immer wieder nachzutönen weil das echt eine Sauerei immer ist...gerade in den Spülungen...es gibt bessere und günstige Sachen die halten und nicht so schnell abfärben wie Directions...vor allen von Basler die halten das doppelte und färben nicht so am Kopfkissen ab und viel billiger

https://www.basler-beauty.de/marken/basler/basler-schaumtoenung.html?listtype=search&searchparam=schaumt%C3%B6nung oder das

https://www.basler-beauty.de/marken/basler/basler-geltoenung.html

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, man kann damit die Farbe schon immer wieder etwas auffrischen, so das sie länger hält, aber irgendwann wirst du trotzdem nachfärben müssen. Wann es soweit ist merkst du dann schon. Das kann man auch schlecht vorhersagen weil es von den Haaren abhängt.

Was möchtest Du wissen?