Beim Duschen wasser verschluckt schlimm?

8 Antworten

nein, alles gut. Es gibt ja viele, die Leitungswasser trinken-. Duschwasser ist auch Leitungswasser

Glaube ich noch nicht ,der Druck kommt,durch das Wasser schlucken. Vielleicht hustest du nochmal und spukst einfach noch Speichel aus. Mach dir einen Tee und trink ihn langsam und massier dir den Bauch und die Brust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es handelt sich um Wasser. Es ist ein unterschied ob es Wasser oder Windschutzscheibenmittel war. Wasser ist nicht gefährlich.

Kopf- und Brustschmerzen können mit dem Husten zusammenhängen. Sollten aber bald besser werden. Wenn das nicht passiert ruf mal deinen Hausarzt an und frag bei dem nach.

Du bekommst jetzt eventuell eine Wasserstoffvergiftung.
Wasser ist schädlich, das solltest du wissen!!

Dein Witz ist hier nicht angebracht, da die Fragestellerin scheinbar ein

echtes Problem hatte!