Ich hab mich stark an meiner eigenen Spucke verschluckt?

2 Antworten

Wenn du wieder eine normale Atmung und keine weiteren Beschwerden hast, sollte es akut nicht schlimm sein. Die Spucke ist ein Fremdkörper in der Lunge, falls Reste der Spucke in der Lunge verbleiben, kann es zu einer Lungenentzündung kommen. Bei ersten Anzeichen solltest du einen Arzt aufsuchen.

MaidSamaFanxoxo
Fragesteller

Atem kann ich aber das fühlt sich jetzt so an als ob da was ist obwohl ich denke das es nur gereizt ist :c