Ich krieg keine Luft mehr kann nich mehr schlucken?

10 Antworten

Rufe sofort die 112 an. Versuche, dich zu beruhigen. Wenn du dich aufregst, machst du es nur schlimmer. In Minuten wird ein Rettungswagen bei dir sein und dir wird professionell geholfen.

Hinlegen Oberkörper aufrecht. Gleichmäßig atmen. Kleine schlücke wasser trinken. Krankenwagen rufen sollte das nicht weggehen

Aha. Glaube ich mal. Falls das ein Scherz sein soll. Das ist nicht lustig würde das wirklich passieren machst du keine Späße mehr.

Das ist kein Scherz ich mache darüber keine Scherz ich hab Todesangst (:

0

erzähls jemandem im hause und der hilft dir, wir können schlecht helfen.

ruhe bewaren sonst wirds schlimmer mach parr übungen gegen die verspannungen und lass dich massiern mit heißem öl! gute besserung ich kenn dein problem zu gut cu !

danke

0
@jan241

welche übungen kann ich denn machen //

0

*1* *1* *2*

"Notruf Feuerwehr Rettungsdienst?"

"Hallo, ***** mein Name. Ich wohne in der ********* ** und ich bekomme keine Luft mehr. Ich kann kaum noch schlucken, ich habe extreme Kopfschmerzen und ich habe Angst, dass ich ersticke!"

"Waren sie schoneinmal wegen ähnlicher Probleme in ärztlicher Behandlung?"

"Nein."

"Können sie die Tür selbst öffnen?"

"Jetzt schon noch..."

"In Ordnung. Legen sie sich ruhig hin und versuchen sie, sich zu entspannen. Wir schicken eine Masseuse vorbei."

"EINE W..."

*klick-tuuuuuuuuuuuuuuuuut*

0

Was möchtest Du wissen?