Also... ein Experte (Arzt) der das 9 Jahre lang studiert hat und wahrscheinlich schon seit einigen Jahren praktiziert hat, versichert dir, dass es ungefährlich ist. Jetzt fragst du in einem unkontrollierten Forum LAIEN, die größtenteils von sowas nicht die geringste Ahnung haben, ob der Arzt richtig liegt? Wenn mir der Mechaniker sagt, mein Auto ist ganz, dann frage ich doch auch nicht meinen Nachbarn, ob der Mechaniker das richtig gemacht hat, ODER?

...zur Antwort

Katzen sind nicht unterwürfig. Sie kennen keine Rangstruktur wie Hunde, sondern betrachten ihre Beziehung zum Menschen als ein Verhältnis der Gegenseitigkeit. Wenn du ihm Liebe entgegenbringst, wird er das mit dir tun. Du kannst natürlich gegen bestimmte Verhaltensweisen etwas unternehmen, aber Katzen ordnet man nicht unter.

...zur Antwort

Totfallen sind schon lange verboten (egal wo) und derjenige kann wegen Tierquälerei und Sachbeschädigung (deiner Katze) angezeigt werden. In einer Zivilklage kannst du zudem das Begleichen der OP-Kosten verlangen.

...zur Antwort

Wie willst du denn bitteschön jodhaltige Desinfektionsmittel einatmen? Die meisten Desinfektionsmittel mit Jod sind Flüssigkeiten, z.B. Jodlösungen oder Salben. Und solche Jod-Pulversprays solltest du sowieso nur in gut belüfteten Bereichen oder draußen verwenden... Wie auch immer. Nebenwirkungen kannst du alle auf der Packungsbeilage nachlesen oder bei einem Apotheker erfragen. Wir sind Laien und können dir keine zuverlässigen Antworten geben.

...zur Antwort

Das Handy wurde definitiv gehackt. Am Besten schaltest du es aus und bringst es morgen zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Du hilfst denen sicherlich bei der Ergreifung dieser Idioten, die so einen Mist bauen.

...zur Antwort

Dazu kannst du genau diesen Arzt fragen... aber ein Arzt der keine Madenwürmer aus dir rausbekommt? Vielleicht solltest du mal über einen Wechsel nachdenken.

...zur Antwort

Grundsätzlich solltest du irgendwelce Dinge, die sich wie Medikamente anhören oder als Medikamente angepriesen werden, nur nach Anweisung durch einen Arzt einnehmen. Dazu zählen auch besagte Kapseln. Gerade wenn du bereits andere Sachen schluckst, müssen mögliche Wechselwirkungen mit dem Arzt vorher abgeklärt werden.

...zur Antwort

Eine Zecke ist ein Spinnentier, hättest du eine, würde dir ein kleines Tierchen in der Haut hängen und dein Blut aussaugen, die Zecke selbst bleibt dabei außerhalb deines Körpers. Ich schätze mal du hast ein eingewachsenes Haar. Wasche und desinfiziere deine Hände und desinfizieren die Stelle. Hiernach nimmst du eine Pinzette und hältst sie einige Sekunden in eine Feuerzeugflamme, um sie zu sterilisieren (Vorsicht heiß!). Nachdem die Pinzette abgekühlt ist, versuchst du vorsichtig, das Haar möglischst anzufassen und rauszuziehen. Anschließend kannst du vorsichtig(!) ein paar mal drücken um zu schauen, ob Eiter herauskommt. Danach wischst du die Stelle mit etwas Küchentuch ab und desinfizierst sie nocheinmal. Wenn du willst, kannst du dir ein Pflaster mti etwas Jodsalbe (bspw. Braunovidon) draufpflastern. Sollte es danach anschwellen, nicht daran herumspielen, sondern nur Jodsalbe und Pflaster.

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung, ob das da geht, aber wenn ein Messer in Deutschland verboten ist, bringt es dir nichts, es in Italien zu kaufen und nach Deutshcland zu bringen. In Deutschland ist nicht nur der Ver- oder Ankauf illegal, sondern auch der Besitz.

...zur Antwort