Kopfschmerzen und trockene Nase?

2 Antworten

Hallo, grundsätzlich ist die Kombination warme und zu trockene Luft nicht gut für deine Schleimhäute und kann auch zu Kopfschmerzen führen. Mein Rat ist hierfür, einfach mal ein paar Minuten lüften und stelle eine Schale oder hohen Teller mit etwas Wasser auf die Heizung. Evtl ist es damit schon getan.

Aber mich stört daran "meine nase juckt durchgehend von innen und brennt, wenn ich hoch ziehe in meiner Nase dann brennt es noch viel mehr und juckt viel mehr"

Bist Du allergisch auf etwas und hattest Du dies eingeatmet oder geschnieft?

Ich hatte mal meine Nasenscheidewand richten lassen und musste nach der OP mir eine Salbe in die Nase schmieren, damit es abheilt. Leider war ich gegen die Salbe allergisch und da ging es mir genauso.

Aber grundsätzlich würde ich mich an Deiner Stelle mal von einem HNO untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambusstock2004
Fragesteller

Also ne allergisch bin ich nur gegen Pollen weiteres weiß ich nicht

Infekt / Corona .. Allergie.. kann alles sein.

Nimm ein leichtes Schmerzmittel/ trinke ausreichend und ein Dampfbad kann dabei auch helfen