Nivea in die Nasenlöcher?

8 Antworten

nein, nimm keine Nivea die enthält Parfüm nimm lieber Bepanthen das ist eine Wund- und Heilsalbe gibt es aber auch als Nasensalbe zu kaufen

Die gute ,alte Nivea schadet nicht aber Bepanthen wäre besser.Ist eine Wundsalbe,deshalb .

Chreme mit olivenöl heilt in der Nase schnell , sie ist sehr flüssig und verteilt sich gut , verklebt nicht .

Würde eher bepanten oder Vaseline nehmen. Ohne paraphin Öl etc.

Ich würde dir Bepanthen Wund und Heilsalbe empfehlen.