Nivea in die nasenlöcher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gute ,alte Nivea schadet nicht aber Bepanthen wäre besser.Ist eine Wundsalbe,deshalb .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chreme mit olivenöl heilt in der Nase schnell , sie ist sehr flüssig und verteilt sich gut , verklebt nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea geht, ich würde eine 3% Salzlösung zum Sprühen in der Apotheke holen. Das hilft bei mir am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Nasensalbe. Eine line auf den Handrücken und die Salbe einsniefen, dann hilfts auch in Regionen wo der Finger nicht hinkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nimm keine Nivea die enthält Parfüm nimm lieber Bepanthen das ist eine Wund- und Heilsalbe gibt es aber auch als Nasensalbe zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?