Muskelkater normal~ schmerzen beim atmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Ferne nicht zu beurteilen Schon gar nicht ohne Infos zu Geschlecht, Alter, Trainingsstand, Training

Ist es ein Muskelkater so wird es spätestens am 3. Tag besser und ist nach 6 Tagen vorbei.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also im zweifel ist immer ein arzt zu empfehelen aber ich hatte das auch schon nach dem training. immerhin wachsen ja auch die inneren muskeln mit und sind beansprucht. gute besserung

scapulaboii
Fragesteller

Echt nett, danke dir!

Wenn du in letzter Zeit dich sehr überanstrengt hast,dann ja. Habe so etwas immer, wenn ich fpr mehrere stunden unterwegs bin

scapulaboii
Fragesteller

Habe halt vor 4 Monaten das letzte mal trainiert und gestern dann wieder damit angefangen

kurdische  29.01.2018, 13:13

Dann wird es wahrscheinlich daran liegen. Nach dieser langen Pause muss sich dein Körper erst wieder an das Training gewöhnen,fang deshalb lieber langsam an