Ja, dann würde ich eine Erklärung abgeben, dass du den S. verloren hast und breit bist auf deine Kosten ein neues Schloss einbauen zu lassen.

Ansonsten läufst du event. Gefahr, dass dir ein Hausfriedensbruch oder schlimmeres angedichtet wird.

Ich würde mich absichern. Wenn es kein Sicherheitsschloss ist, ist das nicht teuer, ansonsten musst du schon tiefer in die Tasche langen, wäre es mir aber wert!!!!!

...zur Antwort

Dafür ist es wohl zu spät.

Willst du vielleicht eher dein schlechtes Gewissen los werden, geht es wirklich um die Person? Bist du einer Glaubensgemeinschaft beigetreten? Deine Reue bringt der Person bringt nichts mehr, aber dir anscheinend die Absolution!!! Na ja, würde dich in die Wüste schicken!



...zur Antwort

Stelle dir nur vor, du müsstest dein Leben in einem verhältnismäßig gleich großem Raum fristen.

Ich denke, dann hat sich die Antwort erledigt.

...zur Antwort

Das Gewicht  und den Wert Alter der Münze? Es ist doch ein Unterschied ob ich 1kg Gold habe oder 10 g.

Ist es event. ein Sammlerstück?

Warne dich den Ring einfach so zu verkloppen! Wenn jemand merkt, dass du keine Ahnung hast, kannst du viel Geld verlieren!

...zur Antwort

http://www.kuendigungsfristen.net/arbeitsrecht/minijob/

Aber auf die Idee im Internet nachzusehen hättest du selber kommen müssen!!!

...zur Antwort

Probezeit, beide können jederzeit den Vertrag auflösen, schau doch mal im Internet

...zur Antwort

Praktikum im Altenheim, muss ich alles tun, was sie wollen?

Hallo, Ich gehe nun in die 11. klasse der fachoberschule in den sozialen Zweig und muss ein pflegerisches Praktikum im Altenheim absolvieren, welches ich bestehen muss, denn sonst bleibe ich sitzen. Allerdings frage ich mich nun, ob ich wirklich alles tun muss, was die Pfleger von mir möchten? Ich bin 16 und sehe es wirklich nicht ein, einen alten Menschen zu waschen den ich nicht kenne und andersrum. Ich gebe gerne essen ein, rede mit den Menschen, spiele Spiele, gehe spazieren und sonst was, aber bei dem Klo Gang und waschen ist es mir einfach zu viel und ich möchte es wirklich nicht tun. Sie wollten, dass ich heute, an meinem ersten Tag, jemanden Bade ist das in Ordnung? Die meinen, ich wäre nicht da für die Leute sondern um der Pflege unter die Arme zu greifen und soll genau das tun was die Pflege tut, dazu kommt, dass ich 8 Stunden am Tag dort bin, also 40 Stunden die Woche. 30 min Pause, meine Schule hat vorab nicht viel zum Thema Baden etc. gesagt, da wahrscheinlich niemand erwartet hat, das das Altenheim das fordert, am Montag werde ich kurz meine Betreuung von meiner Schule sehen, da könnte ich sie drauf ansprechen, suche einfach nur Rat, da ich wahrscheinlich morgen auch sofort wieder zum Baden und Windelwechseln geschickt werde. Ich würde diese Dinge tun, wenn Altenpflegerin mein Berufswunsch wäre, aber das ist er nicht und das wissen die auch, es ist eben nun mal so, dass man in der sozial Fos ein Praktikum im Altenheim machen muss. Sorry, falls hier irgendwas überheblich klingt, bin einfach nur etwas durch den Wind, wegen der Forderung. Eventuell könnt ihr mir ja auch eure Erfahrungen mitteilen, danke schon mal!

...zur Frage

Habe es ehrlich gesagt nicht gelesen, aber egal wie die Umstände sind, die Antwort ist nein.

Warum wendest du dich nicht an eine off. Stelle die beraten und dich begleiten kann! Suche dir Unterstützung, hier kann das doch keiner tun!

...zur Antwort

Wie kann man nur so kalt sein, auch wenn man wütend ist, spielt keine Rolle  ein Tier zu schlagen

Ein Züchter wäre hier der bessere Ansprechpartner, als das auszuprobieren, was die Leute hier so vorschlagen, gibt ja welche die gehen mit den gleichen Methoden an ein Tier.

Deine Katze reagiert nur auf äußere Umstände die du geschaffen hast.

Gib deine Katze in gute Hände ab, denn bei dir ist sie nicht gut aufgehoben!!

Ach ja und schaffe dir auch keine Kinder an!

...zur Antwort

Es gibt gerade für alleinerziehende Mütter einige Anlaufstellen, die dann die Mutter begleiten und helfend zur Seite stehen.

Diakonie ist eine davon. Den Profi fragen, der damit jeden Tag umgeht und dir hilft eine Strategie zu entwickeln.

Auch mal mit zum Amt, Rechtsanwalt geht u.s.w.



...zur Antwort

Normalerweise mit der Wimpernzangen geht das immer. Vielleicht hast du Schlupflider, da drückt die Haut der Lider die Wimpern nach unten!


...zur Antwort

Du bist hier genau richtig! Hier bekommst du -Diagnose - Therapie - die Prognose wann es dir besser geht- etc.

wer braucht heute schon einen einen Arzt event. Gutachter etc.

ob daraus ein bleibender Schaden entstehen kann, das wird dir hier auch vorausgesagt.

Das wird schon!

...zur Antwort

Wie wäre es mit etwas Logik, den Verstand einsetzen!

Ein neues Zaubermittel, ein neues Opfer

...zur Antwort

Wer ist Mieter, wer steht im Mietvertrag? Beide, dann haben beide Parteien das Hausrecht!

Wenn es beide sind, dann kannst du nichts machen. Die Frage wer die MIete zahlt ist da gar nicht relevant. Das musst du dann einfordern, wenn du kein Geld erhälst.

...zur Antwort

Wenn es so extrem ist, schreibt der Hautarzt bestimmt ein Attest, natülich, deine Gesundheit geht vor. Du solltest aber die Auswirkungen schon vorzeigen können.

Ansonsten einen Allergietest machen lassen. Ich meine alleine von deinen Erzählungen wird es nicht möglich sein.

Wenn es jedenfalls der Wahrheit entspricht, kann dich kein Mensch zwingen gesundheitliche Schäden davon zu tragen.

Wirst wahrscheinlich auf einen anderen Sport ausweichen müssen!


...zur Antwort

Die hätten dich so eine Woche sitzten lassen sollen, hilft beim Nachdenken!!

...zur Antwort