Angst vorm Ersticken verschlucken??

4 Antworten

Oma sagte immer:" dreimal kauen, dann schlucken."

Fällt natürlich im Restaurant "zur goldenen Möwe" besonders schwer.

Du darfst beim Essen um Schlucken und Ersticken nicht darüber denken, und dann locker bleiber. Am schlimmstenfall kannst dich an etwas ablenken lassen.

Es wird abgedeckt, falls es dazu kommt das etwas in deine Luströhre gelangt, dann fängst du an zu husten.

Und konzentriere dich beim Essen nur aufs Essen, nicht auf ein lustiges Video oder so.

Wenn du gut aufpasst, passiert nichts.

Es gibt auch survival tools, falls man am essen erstickt.

Woher ich das weiß:Hobby
Hustla223530
Fragesteller

Fängt man sofort an zu husten nach dem verschlucken, weil ich fange komischerweise erst nach so 5-10 min nach dem Essen damit an

Du darfst da nicht viel drüber nachdenken.

anders wird das nicht vergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung