Piercing Kugel verschluckt im Schlaf oder Luftröhre?

3 Antworten

Ich habe auch schon die Kugel von meinem Zungenpiercing verschluckt, ich lebe immer noch :) also du musst keine Bedenken haben, dass etwas schlimmes passieren wird. Vielleicht ist sie dir auch nur runtergefallen, da das Lippenpiercing die Kugel ja nach außen zeigt, ich denke ehr sie hat sich gelöst und liegt wo und da sie so klein ist, ist es schwer sie zu finden.

Guten Abend,
wäre besagte Kugel wirklich in deine Luftröhre gelangt hättest du das sicherlich wieder ausgehustet, dafür hat der menschliche Körper supergute Reflexe eingebaut.
Und auch wenn sie irgendwie entgegen aller Wahrscheinlichkeiten in die Luftröhre gelangt ist dann läufst du auch nicht gefahr zu ersticken denn die Luftröhre ist bedeutend größer als so eine kleine Kugel.

Für viel wahrscheinlicher halte ich das du sie entweder verschluckt hast (dann kommt sie in den nächsten Tagen von selber wieder) oder das sie einfach irgendwo im Bett/Sofa versunken ist.

LG Felix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die wird irgendwo in der Sofaritze oder in der Ecke liegen - wie sollte es möglich sein, daß man eine aussen an der Lippe sitzende Kugel im Schlaf überhaupt in den Mund bekommt?

Zudem verschluckt man lose Kugeln im Mund und inhaliert sie nicht.

Ausserdem würdest du husten was das Zeug hält damit es rauskommt wenn du wirklich was in der Luftröhre hättest...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung