labret piercing kugel verloren?

1 Antwort

Wenn der stab von innen kein gewinde hat, wird das schwierig. Du könntest es theoretisch machen und wenn dus selbst nicht mehr raus bekommst beim piercer aufschneiden lassen, aber keine Ahnung ob jeder Piercer Werkzeug dafür hat. Hast du irgendein piercing zuhause, mit dem du das jetzige austauschen könntest? Natürlich ist ein zu früher Wechsel Abheilungshindernd, aber besser als zuwachsen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
angelina604
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort:) Hab mit dem Stab geschlafen und heute die Kugel gefunden, alles wieder gut !!