Kann ein Labret Piercing innerhalb von 40 min zuwachsen?

3 Antworten

Liegt dran, wie lange du das Piercing schon hast... Ich hab 3 Labrets, das erste bekam ich Ende 2007. Das kann ich jetzt problemlos 'ne Woche, sogar 2 Wochen nicht tragen und das Loch ist immernoch da. Wenn man ein neues Piercing hat, sollte man da vorsichtiger sein, die wachsen in der Regel schneller zu bzw. das Loch verengt sich so sehr, dass kein Piercing mehr durch passt.

Pierceman242  02.11.2021, 21:55

dem kann ich als Labret-Träger seit 15 Jahren zustimmen, habe beide unter der Woche auf der Arbeit draußen.

Zuwachsen nicht, das Loch wird man sehen. Dennoch kann es passieren, dass die Mundschleimhaut wieder so weit nachgebaut hat, dass du es nciht mehr hinein bekommst und es quasi nochmal neu stichst, wenn du den Stab gewaltsam reindrückst; sehr schmerzhaft und nciht zu empfehlen, das Stadium würde ich als 'zugewachsen' interpretieren, ja. (bei mir reichen da 10 Minuten)

Bemerkenswert was es hier für Antworten dazu gab! ;) Natürlich kann es sich so zusammen ziehen, das du dein labret nicht mehr hineinbekommst. Wenn du dein Labret aber länger hast, müsste das kein problem mehr sein ;) .. nach der weile klappts. Aber wenn dus zb. jz 3 Wochen hast, & es rausnimmst, besteht schon die möglichkeit das es in der zeit so eng wird, das dus nichtmehr hineinbekommst. - Wenn dus jedoch schon ca. 2-3 Monate hast, kannst dus beim Sport eig. ohne probleme raus nehmen ( müssen wir auch machen )