Ohrlöcher zuwachsen geht wie schnell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch mal so, nach ca. nem halben Jahr hab ich die mal übers Wochenende rausgemacht. Als sie dann am Montag wieder reinmachen wollte musste ich Haut durchstechen. Hat auch geblutet und sowas. Musst also, wenn du schmerzen abkannst, einmal mit Gewalt durch.. :/
Naja. Bei mir warens 2 Tage, ich weiß nicht, wie schnell das da ging.

Stech nochmal etwas rein und such den weg mal links rechts oben unten und dann geht das schon...mache manchmal meine länger nicht rein und trozdem geht das immer wieder... glaub nciht das ich die jedesmal neu steche aber 40 min ist schon arg kurz ^^

nein, das kann es bestimmt nicht, drück einfach ein bisschen fester, vlt geht es ja dann

Nimm mal ein bisschen Creme, Vaseline oder ähnliches und dann versuch es nochmal ganz vorsichtig! Manchmal hat man mit dem Stecker einen falschen Winkel und dann verhakt sich der Stecker nur in der Haut!

generell nicht, kann es sein das du den Stecker falsch ansetzt ??