Ohrloch zugewachsen nach 1h?

4 Antworten

Man sollte ohrringe nach frühstens 6 Wochen wechseln und auch danach nur wenige Minuten zum wechseln raus nehmen und ja sie können über Nacht zuwachsen wenn du sie jetzt nicht mehr reinbekommst kannst du sie dir in einigen Wochen neu stechen lassen

Naja du solltest sie Stecker solange nicht rausholen bis die Löcher abgeheilt sind Versuch sie wieder rein zu bekommen oder geh zu dein Piercing Studio und frag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann jetzt zuwachsen. Nimm Dir jetzt ein paar stumpfe Ohrstecker und setze die ein. Dass Du am Anfang den Ausgang vom Ohrloch nicht findest ist normal. Desinfiziere vorher Ohr und Ohrstecker und lasse Dir viel Zeit.

Das erste mal wechseln soll man nach frühstens 6-8 Wochen. War also zu früh gewesen. Außerdem muss man die ersten 6 Monate immer Ohrstecker tragen! Wenn du die über Nacht rausmachst wachsen die schon nach paar Minuten/Stunden zu.

Musst dann zum Piercer gehen und die wieder aufdehnen lassen.