Labret Piercing zuwachsen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft auf jeden Fall den Stichkanal regelmäßig mehrmals täglich sanft zu massieren, ob man dazu irgendeine Creme benutzt ist weniger wesentlich als die Massage als solches.

Wenn das Loch auffällig bleibt, kann man es bei manchen Bodymoddern rekonsturieren lassen - dann wird es meistens so gut wie unsichtbar.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es könnte durchaus passieren, dass sogar das Loch bleibt

BrokenCupid
Fragesteller

Das hilft sehr bei meiner Frage weiter. Danke.