hufeisenpiercing gleich größe wie labret länge?

1 Antwort

Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Größen, am besten lässt du dir das nochmal ausmessen. Das kommt darauf an, wie tief das Piercing gestochen ist und wie deine Lippe ist. Meistens ist ein 10mm Ring einfach zu groß. Am besten ist es das ausmessen zu lassen, denn bei zum Beispiel 8,5mm könnte der Piercer dir einen 8mm Ring ein kleines bisschen mit der Zange biegen. Viele empfinden Ringe die zu groß sind als unangenehm.

Ach so okay. Kann ich das nicht auch selbst irgendwie messen? Hab meinen Ring ja drin und kann ihn dann ja kurzzeitig rausnehmen und messen.

Achso, dann musst du einfach den Innenumfang messen :)