ach ja und Milch trinken bringt bei mir gar nichts 

...zur Antwort

Ich bin der Traum jedes Junges und trotzdem Single

Traum jedes Jungens und trotzdem single

Neulich meinte ein Junge auf einer Party zu mir: Du hast es bestimmt schwer im Leben (ich schaue ich verdutzt an) Ja, ich meine du bist der Traum jedes Jungens. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Viele Jungs stehen auf mich und viele sagen mir auch dass ich wunderschön bin und dazu auch noch nett, aber trotzdem bin ich single. Manchmal denke ich, dass vielleicht genau mein „perfekt sein“ (was sich jetzt super blöd anhört und total eingebildet, ich bin natürlich nicht perfekt) mir im Weg steht. Denn wenn man mich so optisch betrachtet: groß, schlank und trotzdem Kurven, schönes Gesicht, und leicht durchtrainiert, mein Klamotten Stil dagegen eher sportlich Auch vom Charakter bin ich nicht so die süße verunsicherte: ich bin eher selbstbewusst (was ich meist aber nicht zu fremden bin, da wirke ich eher schüchtern), offen, lustig (lache über alles) und direkt (meist aber erst wenn ich die Leute ein mini bisschen kenne). Und dazu kommt auch noch: Ich bin definitiv kein dummes Blondchen, auch wenn man es vielleicht um ehrlich zu sein auf den ersten Blick denken könnte. Denn auf Partys schminke ich mich gerne (dennoch natürlich!!). Aber ich habe sehr starke Prinzipien. Ich küsse keine fremden Jungs oder welche mit denen ich nicht in einer Beziehung bin. Auch in eine Beziehung kommt man mit mir schwer, da ich einfach immer an die negativen Seiten einer Beziehung denke. Somit bin ich, auch wenn mir das keiner glaub, noch ungeküsst mit 18. Haben viele Jungs „Angst“ vor so Mädchen wie mir? Denn nur so „Schönlinge“ machen mich an. So „normale“ eher weniger. Und so durchtrainierte Jungs sind gar nichts für mich. Ich will lieber einen normalen von Nebenan, aber diese sprechen mich eher weniger an. Entweder so „perfektionistische“ oder Jungs die gar nicht mein Geschmack sind.

...zur Frage

Wahrscheinlich da die schüchternen Jungs denken: "das Mädchen will Doch nicht von einem jungen wie mich..." Weil du ja auch schreibst dass du sehr selbstbewusst bist, und da haben schüchterne Typen Angst. Und andere könnten denken, dass sie dich nie alleine haben da du immer von allen angegafft wirst und jeder dich haben will. So könnte ich mir das vorstellen, warum du noch Single bist.

...zur Antwort

Also ich muss sagen, dass ich nen totaler Schisshase bin und vor jedem Schmerz Angst habe. ich habe mir auch vor 3 Wochen ein Unterlippenpiercing seitlich stechen lassen. Ich bin wirklich zimperlich, aber das tat überhaupt nicht weh. Ich konnte nicht glauben, dass es schon vorbei war. Da find ich Blut abnehmen noch extrem schlimmer. Ich hatte das Glück, dass mein Piercer Eisspray und betäubende Flüssigkeit vorher draufgemacht hat. Aber das macht so gut wie jeder professionelle Piercer. Also vor den Schmerzen musst du echt keine Angst haben :)

...zur Antwort

Geh zum Hausarzt, das ist ein Abszess. Eine Beule mit Eiter gefüllt. Wenn er dir den nicht entfernt, kann er nach innen aufplatzen, der Eiter verteilt sich und du bekommst ne Blutvergiftung und daran kann man ja auch sterben. So schlimm wirds nicht sein, aber immer besser auf nummer sicher gehen.

...zur Antwort

das ist am anfang immer so. Je öfter du es machst, desto besser wird es. Irgendwann wird es dann schön :)

...zur Antwort

Das ist völlig okay. In deinen Träumen verarbeitest du das, worüber du nachgedacht hast und das blieb wohl in deinem unterbewusstsein. Ich hatte schon krassere Träume bei denen ich weinend aufgewacht bin, aber die kommen und gehen. Und der nächste Traum wird garantiert ein schöner sein :)

...zur Antwort

Jetzt bei Facebook oder Instagram?

...zur Antwort

Für alle: ich habe mich vertippt. Ich meinte 20 Kilo in 8 monaten !!!

...zur Antwort

positiiiv er will dich seinen Freunden vorstellen. ich musste bei meinem damaligen Schwarm (der dann mein freund wurde) auch immer fragen ob er was mit mir machen will... also denk ich mal da wird noch was gehen ^^

...zur Antwort