30 kg in 8 monaten?

12 Antworten

Möglich ist das, aber es ist zu schnell. Du hast es ratzfatz wieder drauf und ein paar Zinsen dazu = Jojo-Effekt. Alles andere wäre Quälerei und extreme Selbstbeherrschung, ständiger Verzicht und so. Das zeigt auch der Umstand, dass du Schicksalsschläge als Ausrede fürs zunehmen hernimmst. Kein Mensch nimmt wegen Schicksalsschlägen zu, sondern weil er zu viel isst. Und wenn das Leben mal anders läuft als gewünscht, ist die Selbstbeherrschung weg, die du aber gar nicht brauchst, wenn du sinnvoll abnimmst.

Hallo! Das ist etwas schnell - auch für deine Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und viele mehr, alles Gute.

Ich habe für 20 Kilo 1,5 Jahre gebraucht. Was bringt dir ein schnelles abnehmen, wenn du danach alles wieder draufhast??? Langsamkeit ist oftmals besser..

Was möchtest Du wissen?