Berührt ein seitliches Piercing an der Lippe die Zähne?

seitliches Lippenpiercing - (Piercing, Lippe, seitlich)

2 Antworten

Du wirst auf jeden Fall mit dem Piercing an die Zähne kommen, wie oft und in welchem Ausmaß liegt im Endeffekt an dir (was das "Spielen" mit dem Piercing angeht). Hast du bedenken, dass deine Zähne kaputt gehen könnten? Dafür gäbe es auch Stäbe aus PTFE und Bioplast, also Plastik. Ist etwas zahnfreundlicher, müsstest du testen, was für dich angenehmer ist :)

Das Piercing heißt Labret. Ob es beim Stechen weh tut kann dir niemand genau sagen, weil jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Aber es ist ein Piercing, daher auf jeden Fall nicht gerade angenehm und es gibt deutlich schmerzhaftere Stellen! Wenn du es wirklich haben möchtest, mach dir über mögliche Schmerzen nicht zu viele Gedanken - Augen zu und durch! Du wirst es nicht bereuen und damit im Endeffekt glücklich sein :))

Bitte such dir einen ordentlichen Piercer. Achte drauf, dass du gut beraten wirst, dass man dir deine Fragen beantwortet, auf die hygienischen Zustände im Studio und dass als Erstschmuck ein Stab aus Titan verwendet wird! :)

HaLyKe2000
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :) Ich werde darauf achten und mich gut beraten lassen :)

Also ich muss sagen, dass ich nen totaler Schisshase bin und vor jedem Schmerz Angst habe. ich habe mir auch vor 3 Wochen ein Unterlippenpiercing seitlich stechen lassen. Ich bin wirklich zimperlich, aber das tat überhaupt nicht weh. Ich konnte nicht glauben, dass es schon vorbei war. Da find ich Blut abnehmen noch extrem schlimmer. Ich hatte das Glück, dass mein Piercer Eisspray und betäubende Flüssigkeit vorher draufgemacht hat. Aber das macht so gut wie jeder professionelle Piercer. Also vor den Schmerzen musst du echt keine Angst haben :)

Cookie7t67  25.10.2019, 22:49

Hehe ich hab es ohne Betäubung gemacht! Und ja ist kaum schmerhaft, da hat mein Eskimo mehr weh getan xD