Lippenpiercing schmerzen .?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei solchen Fragen muss ich immer lachen. Denn wer wirklich ernsthaft ein Piercing haben möchte und sich darüber Gedanken gemacht hat, der würde solche Fragen niemals stellen. Ein Piercing ist etwas für dich, es gehört zu deinem Körper (wenn du eines hast) und wenn man so etwas wirklich haben will, dann ist es einem völlig egal, ob das wehtut oder nicht. Außerdem, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, woher sollen wir dann wissen, ob dir das wehtut? Ich habe 2 Helix, 1 Inner-Conch, 1 Tragus, 8 Lobes, 1 Nostril, 1 Bauchnabelpiercing und früher hatte ich noch Augenbraue und Lippe (musste ich berufsbedingt rausmachen). Mir hat das alles nicht wirklich wehgetan. Mir könnte man 3 auf eimmal stechen und mich würde das nicht stören, das heißt aber nicht, dass das bei allen Leuten so ist.

Ich glaube auch, dass da was mit deiner Einstellung zu tun hat. Wenn du das wirklich haben willst und voll dahinter stehst, dann tut dir das Stechen nicht so weh, als wenn du dir eigentlich gar nicht sicher bist, ob du so etwas haben willst.

Also entweder wollen und tun oder eben einfach sein lassen.

Huhu :-)).

So pauschal kann man diese Frage nicht beantworten da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat.

Es gibt Leute die den Stich kaum wahrnehmen und es gibt Leute die das sehr schmerzhaft finden.

Ich persönlich fand die Labrets schon ganz schön heftig aber das empfindet wie gesag jeder anders, da muss man einfach seine eigenen Erfahrungen machen, ein gewisser schmer gehört da allerdings zu.

Liebste Grüße

Hey.

Es ist halt ein kleines piksen, aber es ist auszuahalent ;) Am anfang ist es bisschen ungewohnt, und tut weh. Aber man muss es ebend gut reinigen.

Risiken gibt es bei jedem Piercing, wenn du bei einen guten Piercer bist geht nichts schief.

Lg :*

Liebe Hildegahrd!

Dreimal darfst du raten, kommt drauf an ob du ein Weichei bist oder nicht!

Ich denke mal, es wird schon weh tuen, aber das ist nicht das Schlimmste, sondern die Schmerzen danach. Eine Freundin hat sich einen stechen lassen und bereut es nun, außerdem finde ich Pircings nicht besonders schön.

Koechlein1948  10.03.2011, 19:30

Es kommt auch immer darauf an in welchem beruf man arbeiten möchte.Bei uns im gastgewerbe ginge das wohl noch in einer Motoradkneipe aber niemals in Bürgerlicher oder gehobener gastronomie

ganz kurz aber bevor du drüber nachdenken kannst ist es schon vorbei. Unangenehm ists nur wenn es verheilt und anschwillt aber schlimm ist es nicht