Nasen- oder Lippenpiercing?.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eigentlich selbst entscheiden, wo es dir am besten gefällt. ich denke es tun beide Arten vom Stechen weh, nur ich denke es gibt auch Unterschiede ob man es sich schießen oder mit der Nadel machen lässt.

Ich hab vor einem Jahr mein Nasenpiercing bekommen, das geschossen wurde. Es tat schon weh. Aber die meisten machen es ja sowieso mit der Nadel und es soll nicht so sehr weh tun, es soll nur länger zur Verteilung dauern, obwohl es bei mir auch ein paar Monate gedauert hat bis es vollständig verheilt und nicht mehr gebrannt hat beim piercing drehen.

Nasenpiercing tut garnicht weh ich habe mir auch einen stechen lassen ist eigentlich das selbe Gefühl wie wen man sich ein Ohrring stechen lässt..man bekommt eben nur auf der entsprechenden Seite, an dem man sich piercen lässt, am Auge ein bisschen Tränen mehr nicht und das ist bei jedem so...

und wenn man mal erkältet ist oder Heuschnupfen hat stört es nicht :)

Nase tut sehr weh. ist aber süüßer als lippenpiercing, Außerdem, wenn du nen Freund hast stört es beim Küssen & Bl*sen xd

Lippenpiercing und Sport?

Wenn ich mir einen Lippenpiercing stechen lassen, wann kann ich denn wieder Sport machen? Generell denke ich wenn es nicht weh tut bestimmt...aber ist das unproblematisch wegen Schwitzen etc.?

...zur Frage

Nase gebrochen nach dem Schlag auf die Nase?

Mein Freund wollte mir ein Schlag Trick zeigen doch hat dann Ausversehen auf meine Nase geboxt und jetzt ist die linke Seite etwas rot und leicht angeschwollen, Kein Nasen bluten oder sonstiges kann auch atmen nur es beunruhigt es mich ob es jetzt gebrochen ist. Beim anfassen der Nase habe ich keine großen Probleme damit tut nicht extrem weh nur ein leichtes Pixen. Beim Essen (kauen) tut auch die Rechte Seite von der Nase weh

...zur Frage

Lippenpiercing Kugel verloren!

Ich habe mir am Samstag ein Piercing stechen lassen in der Unterlippe, habe gerade meine Kugel verloren und finde sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, um es nicht wieder stechen zu lassen?

Bitte schnell eine Antwort!

...zur Frage

Was tut mehr weh Bauchnabel oder Nasen piercing?

Ich wollte mir einen Bauchnabel Piercing stechen lassen ich habe bereits einen in der Nase und wollte mich erkundigen was mehr weh tut da ich es mir im Bauch sehr sehr schmerzhaft vorstelle und es aus diesem Grund nicht wirklich machen möchte.

...zur Frage

Leute bitte helft mir, ich glaube meine Nase ist gebrochen?

Meine nase tut versamt weh seit dem ich gestern eine reingehauen bekommen hab...isr die gebroche. ?

...zur Frage

Lippenpiercing Stecker entfernen

Hallo, ich habe mir vor 1 Woche ein Lippenpiercing an der Unterlippe stechen lassen, im Moment ist noch der Medizinstecker drin. Wie bekomme ich ihn jetzt raus? Die Kugel lässt sich nicht drehen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?