Welcher Piercing tut mehr weh?

3 Antworten

Welcher Piercing

Es heißt "das" Piercing, nicht "der" Piercing.

...tut am meisten weh

Da das Schmerzempfinden sehr individuell ist, kann man das nicht sagen. Die meisten sagen zwar, dass Brustwarze sehr weh tut, ich kann das aber nicht so unbedingt bestätigen. Die, die du genannt hast, sollen aber nicht so sehr schmerzhaft sein.

2

Ok

0

Ich fand das Septum am schlimmsten ^^" das tat schon weh, aber die Anderen kaum. Einige Piercer bieten aber auch ein Spray an, welches sie vorher auf die Stelle sprühen, damit spührt man fast gar keinen Schmerz mehr. Kannst deinen Piercer ja mal danach fragen :)

Habe das Nasenpiercing am schmerzhaftesten empfunden

tut bauchnabelpiercing stechen stark weh?

ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, allerdings habe ich gehört, dass es sehr weh tun soll. Stimmt das? Wenn ja, wie sehr ungefähr und wie genau wird das piercing gestochen. Und wie fühlt sich das an? :/

...zur Frage

Verhärtung am Lippenpiercing

Hallo, Ich hab mir Ende Dezember ein zweites Lippenpiercing stechen lassen (hab jetzt Snakebites). Das erste Piercing ist schon komplett verheilt, tut nicht weh und es ist alles ok. Das zweite, also das neuere, ist innen verhärtet (eitert nicht, Lippe ist nicht geschwollen, also eine Entzündung schließe ich eigentlich aus). Es tut nicht wirklich weh, aber ich kann das Piercing nicht locker bewegen und irgendwie macht mir das Sorgen, weil ich das Piercing jetzt schon recht lange habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so eine Verhärtung auch an dem anderen Lippenpiercing hatte. Weiß vielleicht jemand, woher diese Verhärtung kommt? LG, PaulGary

...zur Frage

Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

Hallo ihr lieben , Ich hab mir vor 4 Wochen ungefähr ein Nasen Piercing stechen lassen. Ich würde jetzt gerne einen Nasen Ring rein machen, meint ihr das geht in Ordnung? Ich hab auch keine Probleme mit dem , tut nichts mehr weh. Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie lange wartet man auf einen Termin für einen Bauchnabelpiercing ca.?Tut es weh?

Hab ein tattoo musste 3 monate darauf warten dauert es bei einem piercing genau so lange?Tut es weh?

...zur Frage

Nasenpiercing - tut das weh?

Ich würde mir gerne ein Nasen - Piercing stechen lassen ! Tut das denn sehr weh , und können aich Nebenwirkungen auftreten ? Außerdem , wie sieht es mit den Kosten aus ?

LG Jenna

...zur Frage

Haut ums Piercing löst sich ab

Hey,

bei meinem Bauchnabelpiercing löst sich rund um die Steine die Haut komplett ab. Es tut nicht weh und ist nicht rot, aber die Haut geht ab! Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?