welche Piercings tun eigentlich am meisten weh?

10 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen, Schmerz wird von jedem anders empfunden, was dem einen höllisch weh tut, tut einem anderen eventuell überhaupt nicht weg.

Ein Piercing sucht man sich auch nicht nach Schmerzen aus.

Also mein vertical industrial hat schon recht gut getan, war das unangenehmste von allen. Intim ist gar nicht so schlimm wie alle denken, nur wenn man sich vorab schon so verrückt macht.

Lg

So ein Typ hat sich da piercen lassen wo kein Mann sich hinpiercen lassen sollte.

Die Antwort kommt zwar zwei Jahre später aber was solls....

Gar nicht gemerkt hatte ich mein Madonna piercing, nich mal den Einstich auch nich den Einsetzen des Schmucks. Allerdings hinterlässt das piercing jetzt nach 6 jahren tragen und herausnehmen natürlich ne unschöne narbe mitten in der fratz. septum hab ich mir vor paar wochen zum 4. Mal stechen gelass... die anderen 2 male davor wurde es falsch gestochen (zu weit hinten, schief,) beim dritten mal is es nie verheilt un als ich den schmuck nach 1 1/2 jahren wechseln wollte war das piercing so komisch gestochen, dass ichs nich mehr reinbekam un es bis zum nächsten tag zugewachsen war. Hat auch nie wehgetan, man bekommt nur feuchte äuglein . mein lapret unten links am mund hat beim stechen bis in den kiefer gezogen war aber nich schlimm. beim helix forward hab ich schlagartig beim einstich kopfschmerzen bekommen die den ganzen tag anhielten. Aber alles cool :) Am meisten gezickt habn die tunnel beide seiten direkt auf 4 mm. Soll man zwar nich machen so sagt man sich wegen dem gewebe aber jo... hab bis jetzt keinen huddel :)

Wie es auch schon in anderen Kommentaren steht: das kommt auf die schmerzempfindlichkeit drauf an!!

Aber generell hört man, dass Intimpiercings am schmerzhaftesten sind, sagen auch die schmerzunempfindlichen ;)