Tut ein medusa piercing mehr weh als ein eskimo piercing?

4 Antworten

Finde auch, dass das Medusa mehr weh tut. Also mir persönlich tat es aufjedenfall mehr weh. Allerdings überlebt man es ja trotzdem, ist ein kurzer Schmerz und dann gehts :^)

Schmerzen sind subjektiv, keine andere Erfahrung wird dir weiter helfen deinen möglichen Schmerz einzuschätzen.

Ich würde sagen es tut mehr weh. Kann aber bei dir komplett umgekehrt sein. :) Ich fand aber allgemein Oberlippe viel unangenehmer als Unterlippe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Sehr viele finden Oberlippe schmerzhafter, aber das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. ^^