Tut ein medusa piercing mehr weh als ein eskimo piercing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde auch, dass das Medusa mehr weh tut. Also mir persönlich tat es aufjedenfall mehr weh. Allerdings überlebt man es ja trotzdem, ist ein kurzer Schmerz und dann gehts :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es tut mehr weh. Kann aber bei dir komplett umgekehrt sein. :) Ich fand aber allgemein Oberlippe viel unangenehmer als Unterlippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele finden Oberlippe schmerzhafter, aber das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind subjektiv, keine andere Erfahrung wird dir weiter helfen deinen möglichen Schmerz einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?