Erfahrungen/Schmerzen eskimo Piercing?

1 Antwort

Ich hatte bis jetzt nur ein Zungenpiercing und das war die Hölle! Meine Zunge hat sich verkrampft und die gute Frau musste warten, bevor sie es richtig durchstechen konnte.

Bevor ich i-welche Apostel hören muss: Ich finde Piercings bei Frauen schön, ABER an den richtigen Stellen.

Wenn es dir nur um die Schmerzen geht, dann sollte das dir ziemlich egal sein, weil, wer schön sein will, der muss leiden. ;)