Pickel neben nostril?

4 Antworten

Kein Öl 😳😱

Egal ob Teebaumöl oder sonstiges Öl - das kann dafür sorgen dass das Wundsekret daran gehindert wird heraus zu fließen. Ein Wundsekretstau im Gewebe löst eine Entzündung aus.

Das Bild ist zwar nicht ganz scharf, aber es könnte der erste Ansatz einer Wildfleisch-Wucherung sein. Geht zu dem Piercer der/die dir das gestochen hat. Falls es wirklich Wildfleisch ist, sollte man es jetzt behandeln aber es gibt wirksamere Mittel als Teebaumöl 🧐 beispielsweise diese "Disks".

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Swagimquadrat
Fragesteller

Ich war beim Piecer es ist kein Wildfleisch

Annat75pyz  27.01.2024, 22:05
@Swagimquadrat

Das ist großartig! Dann lass den Pickel einfach in Ruhe. Früher oder später wird er sich von selber nach außen entleeren, drückst du ihn aber aus, so wird ein teil von dem Zeug ins Gewebe hineingedrück. Das sind Entzündungsfaktoren und können deshalb Probleme bereiten... 😬

Wenn es ein Pickel ist, geht es von alleine wieder weg. Sollte es mit dem Piercing zusammen hängen, wäre es wahrscheinlich angestautes Wundsekret, das nicht abfließen kann. 😳🙈 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das sieht nach einem zu Kurzem Stab aus. Wahrscheinlich Labretstecker.

Du solltest einen minimal längeren Stecker tragen zudem ist der Ansatz mit der Anti-Wildfleisch Disc nicht schlecht, da es sicher zu einer Wildfleisch bildung kommen wird und dies nur der Beginn ist.

nutze werder ocnitisept noch teebaumöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das kann natürlich beides sein, jedoch sieh es für mich nur wie ein Pickel an einer doofen Stelle. 🙂 Es kann auch wildfleisch sein aber für mich sieht das nicht wirklich wie welches aus. Trotzdem kann es das aber sein es ist ja nur ein Bild und in real sehen die Dinge dann ja nochmal anders aus als auf nem Bild. Beobachte es mal ein bissl und guck wie es sich entwickelt. Wenn es sich eher wie nh Pickel entwickelt oder sogar zurück entwickelt, brauchst du dir keine Sorgen machen 👍. Bitte nich ausdrücken! Falls es nicht besser wird, bitte eine sterile Kochsalzlösung kaufen und täglich 2x benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
Swagimquadrat
Fragesteller

Es sieht schon so aus außer das in reallife es wie ein Berg oben etwas weiß ist so wie bei nem Pickel haha

Nosyyy  27.01.2024, 22:07
@Swagimquadrat

Dann ist es wohl ein Pickel an ner kack Stelle 😂. Wenn du öfter Pickel auf der Nase hast ist es auch nochmal wahrscheinlicher. Säuber es einfach weiterhin und pass auf, dass es nicht zu viel Bewegung und Make up abbekommt. 👍

Lg

Nosyyy