Nasenpiercing angeschwollen und geht nicht mehr rein?

2 Antworten

Das Nostril hat sich scheinbar von innen entzündet, das selbe Problem hatte ich auch, da meins falsch gestochen wurde. Der einzige Weg bei mir war damals einen dünneren Schmuck rein zu machen. Nachdem das Piercing (nach langer und mühevoller Behandlung) endlich wieder "gesund" war konnte ich es wieder auf die alte Größe zurück dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Kühl es am besten erstmal bisschen, damit die Schwellung etwas besser wird und versuch danach den Stecker wieder reinzubekommen. Aus welchem Material besteht denn der Ring?

slyfyshxt
Fragesteller

Also der Ring aufjedenfall aus chirurgenstahl ...Stecker weiß ich grad nicht mehr tbh