Knubbel nach rausnahme des nasenpiercings?

2 Antworten

Ich schätze das man da nichts machen kann. Lass es verheilen, wenn du magst kannst du es danach neu stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Bei diesem Knubbel wird es sich um wildfleisch handeln das sieht zwar nicht schön aus ist aber nicht weiter schlimm wenn du dein Piercing jetzt noch hättest könnte man es leicht mit einer wildfleisch disc weg drücken aber ohne hm... Ich vermute mal man könne es trotzdem mit Druck entfernen wenn man es von außen festklemmt aber das dürfte schwieriger sein den gleichen druck aufzubauen mit etwas herum probieren geht es aber sicher trotzdem

Ganz wichtig ist aber das du deine Piercerin wechselst 1. Wasserstoffperoxid hat absolut nichts an einem Piercing zu suchen besonders wenn es noch recht frisch ist 2.nach nur einem tag kann wächst ein Nostril normalerweise nicht direkt zu wenn es nicht grade erst wenige tage oder wochen alt ist bekommt ein vernünftiger Piercer es auch wieder rein 3. Sie erkennt scheinbar nichtmal das eigentliche Problem Wasserstoffperoxid gegen eine allergische Reaktion und betaisodona gegen wildfleisch... Du kannst dir auch kneten in die Nase stecken das bringt genauso wenig