Helix Schmuck Probleme?

1 Antwort

Dass der Umschwung von Stab auf Ring unangenehm ist, bzw weh tut, kann passieren, da sich der stichkanal an die Form des Schmucks anpassen muss. Hast du über nacht drauf geschlafen? Wenn ja, hat such Wildfleisch entwickelt, welches du mit Wildfleischdiscs oder Wasserstoffperoxid realtiv gut weg bekommst mEn.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Someone927
Fragesteller

Ich vermute, dass ich darauf geschlafen habe, als es noch nicht so weh tat. So ganz vermeiden lässt sich das ja leider nicht.