Nasenring ist zu eng und steckt fest krieg es nicht mehr raus, ist das ein pickel oder ein keloid, oder eine Beule, brauche dringend Hilfe!?

1 Antwort

Klingt ziemlich wild alles... Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, morgen auf direktem Wege mal beim Piercer vorbeizuschauen, der kann das am besten beurteilen und dir helfen - auf dem Foto erkennt man leider gar nichts.

Creme, Vaseline oder gar Spülmittel haben an einem noch nicht verheilten Piercing absolut nichts verloren, bitte nicht nochmal wiederholen!

Auch die Aussage "echter Ring für 16,99€" sagt leider gar nichts aus - das könnte ein Ring aus Titan, Chirurgenstahl, Messing oder auch Blech sein...wichtig ist, dass du das Material kennst. Außer Titan würde ich nichts in ein nicht verheiltes Piercing lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum